Kater frei am nächsten Morgen – ein dicker Kopf muss nicht sein.

dicker Kopf

Dicker Kopf am nächsten Morgen? Fast jeder schon einmal erlebt. Ein wundervoll ausgelassener Abend mit Freunden. Es wird gelacht, getrunken der Abend wird länger und dann das Dilemma am nächsten Morgen. Oft ist ein ganzer Tag im Eimer, weil Kopf und Körper wie eine alte Banane einfach hinüber sind. – Das ist der berühmt berüchtigte Kater danach! Mit unseren Tipps erfährst du wie du den dicken Kopf und den Kater danach verhindern kannst. 
Weiterlesen…

Stress abbauen – heute schon gelacht?

Frau überladen mit Arbeit

Stress abbauen, Humor kann uns helfen den Anforderungen des Alltags leichter und gelassener zu begegnen und dem Stress entgegen zu wirken. Neben der Reduzierung von Stress senkt Lachen nachweislich den Blutdruck. Ebenso wird das Immunsystem gestärkt durch die erhöhte Aktivität unserer inneren Gesundheitspolizei. Darüber hinaus kann Lachen Schmerzen mehrere Stunden lang reduzieren. Lachen ist eine wunderbare Methode für den Stressabbau, denn beim Lachen stoppt der Körper die Bildung der Stresshormone und produziert einen Cocktail Endorphinen, die die Stimmung schnell nach oben bringen.

Weiterlesen…