Rezeptkategorie: Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche so aktuell wie nie. Selbstgemachte Geschenke sind persönlich, kreativ und kommen immer von Herzen. Aber wenn diese Geschenke aus der Küche kommen, dann zeigen Sie auch eine besondere Wertschätzung für den Beschenkten. Am besten verbindet man also beides. Die Freude am Schenken und den Genuss. Da sind die Möglichkeiten vielseitig. Selbstgemachtes aus dem Vorrat schön verpackt und mit einem Rezept zum Nachmachen dekoriert. Wer würde sich da nicht drüber freuen. Aber auch eine eigene Gewürzmischung, oder ein Salatdressing verschenkt mit einem Salatbesteck sind schon ein große Überraschung. Oder wie wäre es mit einem vitales Knuspermüsli. Wir laden Sie ein, einen besonderen Genuss mit einem lieben Menschen zu teilen. 

Diese Party Sticks kommen auf jeder Feier an. Unheimlich lecker, raffiniert gewürzt , knusprig und mit seinen Mineralien ein guter Begleiter für jede Party.
Das richtige zum Knabbern und das Beste, es ist ein toller Blickfang und auch noch leicht gemacht.

Lasst Eure Katzen schnurren- hier wird es richtig lecker.
Wenn es um unsere Haustiere geht, dann geht es auch immer um die Gesundheit unserer Lieblinge. Der enthaltene Zeolith bindet unangenehme Gerüche und vermindert erfolgreich Blähungen.
Wertvolle Omega 3 Fettsäuren DHA und EPA pflegen nicht nur das Fell, sondern unterstützen Herz, Gelenke, Sehkraft und die geistige Fitness.
Cocos Wasser ist eine Wohltat für die Nieren unserer lieben Samtpfoten. Gar keine Frage schmecken müssen sie auch und da ist Thunfisch immer ein Highlight.

Gesunde und knusprige Leckerchen für unsere vierbeinigen Lieblinge. Selbstgemacht im Advent.
Aber Käse und Kräuter würden auch uns Zweibeinern schmecken.

Die Zubereitung ist schon ein großes Vergnügen, die Gewürzen verbreiten einen wundervollen Duft im Haus und verführen zu einem gemütlichen Moment der Ruhe mit einem guten Buch und einem Spicy Pumpkin Latte.

Dunkle Trauben enthalten durch Ihre Farbstoffe und das enthaltene Vitamin C und E, antioxidative Eigenschaften und agieren als Radikalfänger für den Zellschutz.
Weintrauben enthalten obendrein Mineralstoffe wie Kalium und Calcium. Die Ballaststoffe in Kernen und Schale sorgen für ein schnelles Sättigungsgefühl, reinigen den Körper zudem von innen.
Verstärkt werden diese Eigenschaften durch das Konzentrat Antioxidantien.

Pesto ist nicht nur schnell selbstgemacht, es ist auch sehr aromatisch und leider viel zu schnell aufgegessen.
Dieses Rezept ist durch die Zutaten sehr mineralstoffreich und vielseitig einzusetzen. Das zusätzliche i-Tüpfelchen ist hier Chili mit dem Inhaltsstoff Capsaicin. Er schärft nicht nur die Speisen, sondern hellt die Stimmung auf und zügelt den Appetit.

Keine weiteren Inhalte.

Warenkorb
Scroll to Top