Rezeptkategorie: Smoothies und Shakes

Smoothies und Shakes sind einfach nur lecker und überaus sättigend. Bereit für das Schlaraffenland in flüssiger Form? Mit der Extraportion für Energie, Schönheit und Vitalität? Smoothies und Shakes sind leicht herzustellen: Beeren, Antioxidantien, sättigende Ballaststoffe, Früchte, Spinat, und Co. Wer richtig kreativ wird kombiniert die Zutaten immer variationsreich.  Dabei spielen auch Gewürzen oder Honig, Joghurt und verschiedene Flüssigkeiten als Grundlage- fertig ist der feinsämige Drink! Das Besondere daran ist, dass durch die schonende Zubereitung die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Sie machen uns fit für die Herausforderungen des Alltags. Gar keine Frage, ein Smoothie und ein Shake ersetzen auch schon mal eine Mahlzeit. Auf diese Weise sind sie die perfekten Begleiter in ein Fitness- oder Schlankprogramm. Der Kreativität sind so einfach gar keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist daher was schmeckt und gut tut.

Da Proteine essentiell für den Muskelaufbau sind, ist es kein Wunder, dass Proteinshakes bei Sportlern sehr gefragt sind. Bei einem intensivem Training kann es den Muskelaufbau noch fördern, denn ausreichend Proteine sind Grundvoraussetzung, damit Muskeln wachsen können. Aber nicht nur beim Aufbau der Muskeln sind Eiweißshakes hilfreich, sondern auch für die Regeneration. Hier ist die Mineralstoffzugabe von Sango inConcept genau richtig. Bei Krafttraining mit schweren Gewichten kommt es schnell zu kleinen Verletzungen der Muskelzellen und -fasern. Damit diese Risse wieder gut heilen können, braucht der Körper genügend hochwertige Proteine als Baustoff. Wir lieben diesen Shake.

Die Avocado bringt viele der Inhaltsstoffe mit, die Sportler für eine ausgewogene Ernährung benötigen. Sie liefert unter anderem Mineralstoffe wie Magnesium, Kalium und Eisen, B-Vitamine, die beim Sport verstärkt benötigt und verbraucht werden. Die bedeutendste Eigenschaft der Avocado ist aber wohl der vergleichsweise hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Diese erfüllen mehrere für den Fitness-Bereich wichtige Aufgaben. Kein versteckter Zucker, dafür Frische und gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe für Herz, Nerven, Energie und gute Laune.

Leicht, frisch und mit den Vitalstoffen ein richtiger Muntermacher. Die Radieschen sind eine knackige und schlanke Zutat und verlieren in der Buttermilch die Schärfe, aber nicht Ihre Eigenschaften. Die Senföle aus dem Radieschen sind nicht nur Scharfmacher, sie können auch Bakterien und Pilze in Magen und Darm abtöten.
Darüber hinaus sind sie echte Schlankmacher, denn die Senföle haben die Eigenschaft Fett zu binden, sodass das Fett den Körper unverwertet wieder verlässt. Die ätherischen Öle regen den Gallenfluss an und unterstützen die Leber bei ihrer Entgiftungsarbeit.

Mit Stress away wird eine kleine Auszeit eingeläutet um wieder neu Aufzutanken.
Grundlage sind Vitalstoffe, Cocoswasser und die Mango.
Eine Zutat ist Multitaleen. Dieser Vitalstoffkomplex gelangt schnell in den Stoffwechsel und schärft Sinne und Verstand, wenn es darauf ankommt.
Ergänzend liefert Sango inConcept genau die Mineralien für starke Nerven, verringert Müdigkeit und aktiviert mit neuer Energie.

Katerstimmung am nächsten Morgen, dass muss nicht sein.
Es gibt zwei gute Partner, die dem Kater vorbeugen.
Wasser und reichlich Mineralstoffe vor und nach der Party.

Sommer, Sonne und natürlich sonnenreife Früchte. Gute Laune und etwas für die Schönheit von innen ist auch mit dabei. Teilt ihn mit Euren Freunden.

Nicht nur nach dem Sport ist dieser Smoothie der passende Drink.
Lassi macht satt, glücklich und schmeckt einfach lecker.

Geballte Energie und Abwehrkräfte treffen auf ein karibisches Geschmackserlebnis.
Sonnenenergie inbegriffen.

Rote Beeten auch bekannt als Rote Rüben, sie sind wahre Vitaminbomben und natürliche Fitmacher. Sie liefern eine Fülle an wertvollen Vitaminen und Spurenelementen. Wir haben dieses gesunde Gemüse zusammen mit Antioxidantien zu einen bombenstarken Vitaminsmoothie gemixt, der euch mit essentiellen Vitaminen und Mineralien versorgt.
Auf die Frage ob Rote Beete gesund ist, lautet die Antwort: JA!
Immer dann, wenn wieder einmal die Grippewelle anrollt, dann mobilisiert diese Vitaminbombe die Abwehrkräfte und schmeckt dazu noch einmalig gut. Der perfekte Start in den Tag.

Dieser Smoothie ist auch aus den Vorräten schnell gemacht. Er sättigt, macht glücklich und schmeckt einfach lecker. Bereit für neue Taten.

Keine weiteren Inhalte.

Warenkorb
Scroll to Top